Wie werden Markisen hergestellt?

Christopher Schwalm

"Ziel meiner Markenserie ist es, zu zeigen, wie aus einer gewöhnlichen, alltäglichen Markise ein luxuriöses und funktionales Zuhause werden kann, indem ich mich auf die grundlegendsten Elemente der Markise konzentriere: die Markisenstruktur, die verwendete Hardware, wie sie installiert und gewartet wird, und sie auch in Verbindung mit anderen Markisen der Serie als Beispiele für architektonische Lösungen verwende, darunter Markisen aus alten Möbeln oder aus Markisen aus recycelten Materialien. Das differenziert diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie beispielsweise Durabil Markise.

"Zuerst muss ein Baum gefällt werden, dann muss das Holz in zwei Teile gespalten werden, dann werden die Holzstücke zu Markisen genagelt." Das stimmt, aber die andere Seite der Geschichte ist auch wahr: Wenn man sich das erste Bild der Markise ansieht, ist es keine ganz einfache Aufgabe: Das Bild zeigt einen Baum mit einem Durchmesser von ca. 30 cm und einem Durchmesser von 2,5 m. Und das unterscheidet diesen Artikel von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Kasetten Markise. Es scheint unmöglich, diese Art von Markise ohne Säge herzustellen.

Ich weiß nicht, und sie müssen jemanden finden, der weiß, wie man sie herstellt.... Nun, ich bin kein professioneller Hersteller von Markisen... Ich bin ein Hobbyist... Das kann sehr wohl nennenswert sein, im Vergleich mit Markisen kaufen Ich begann mit einem Satz einfacher 1-Meter-Aluminiumbleche, die ich mir nie leisten konnte... Aber ich liebte immer die Idee von Markisen und verkaufe sie seitdem.... 2012 begann ich mit einem kleinen, billigen Zelt, das ich in zwei Hälften falten konnte, im Markisen-Stil... 2014 stellte ich meine ersten Markisen her....