Wie funktioniert Markisen?

Christopher Schwalm

"Deshalb habe ich mich entschieden, einen Artikel über den deutschen Begriff Markise zu schreiben, um die Bedeutung des deutschen Wortes "Markise" zu erklären und zu erklären, wie man Markisen in englische Wörter übersetzt, die nicht immer in Markisen übersetzt werden.

"Es ist ganz einfach", sie können nur ein paar Fotos machen und sind fertig, ich sage ihnen nur die Maße und sie können sie einbauen lassen... Im Kontrast zu Funkempfänger Markise ist es in Folge dessen auffällig wirkungsvoller. . Nun, ich dachte, da wir über eine Markise sprechen, könnte es schön sein, wenn ich über meine Markise sprechen könnte.... Also, wenn Sie das nächste Mal eine Markise betrachten und sich fragen, wie sie funktioniert, werden Sie diesen Blogbeitrag nützlich finden.

Sie werden hergestellt, indem man eine Seite der Markise, die als Ecke bezeichnet wird, nimmt und eine Schicht Sperrholz darüber legt, dann wird die Markise in das Sperrholz über die Ecke gelegt und das Sperrholz wird zum Dach, auf der anderen Seite. ich nenne das ein "Bruch"-Dach, denn wenn man Sperrholz über eine Ecke legt, macht es es es nur dicker: Wenn man ein großes Stück Sperrholz hat, kann man zwei Dachmaterialien darunter legen und eine sehr stabile Dachdeckung herstellen. Damit ist es gewiss stärker als Markisen kaufen.